Hans-Georg Faust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina K. •

Frage an Hans-Georg Faust von Christina K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Faust,

Danke für Ihre Antwort. Doch leider sind Sie nicht auf die Frage eingegangen, warum alternative Ersatzmethoden validiert werden müssen, während dies für Tierversuche nicht vorgeschrieben ist. Und genau diese Frage würde mich mehr als alles andere interessieren.

MfG
Christina Kremer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kremer,

die Validierung ist aus verbraucherschutz- sowie arbeitsschutzrechtlichen Gründen zur Bewertung von Stoffen auf den menschlichen Organismus erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hans Georg Faust, MdB