Hans-Georg Faust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario B. •

Frage an Hans-Georg Faust von Mario B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Dr Faust !

Ich hätte da nocheinmal eine Frage an Sie ! Warum ist mein Jobcenter nicht bereit mir eine Eingliederungshilfe in Höhe von 2000,-€ als Darlehen zu genehmigen?Ich möchte das Geld nicht Bar auf die Hand, sondern benötige dieses zur Wiedererlangung meines Führerscheins, so das ich wieder arbeiten gehen kann! Ohne FS bekommt man in Deutschland leider keine Arbeit mehr!

Ich für meinen Teil habe schon ziemlich alles versucht um meinen FS wiederzubekommen, es scheitert nur am Geld ! Für eine schnelle Antwort in diesem Fall und evtl. um etwas Unterstützung von Ihrer Seite aus wäre ich Ihnen sehr dankbar !

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baretti,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich umgehend alle Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis oder von interessierten Bürgern erreichen, sofern diese unter Nennung vollständiger Kontaktdaten erfolgen und den gesetzlichen Aufgaben sowie Möglichkeiten eines Abgeordneten entsprechen. Ich bevorzuge dafür allerdings die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen. Daher bitte ich, Anfragen direkt per E-Mail an mich zu stellen ( hans-georg.faust@bundestag.de ). Falls Sie meine parlamentarische Arbeit verfolgen möchten und an direkten Informationen aus Berlin interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, meine Homepage zu besuchen. Dort können Sie auch meinen Newsletter abonnieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans Georg Faust MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.