Portrait von Hans-Christian Hausmann
Hans-Christian Hausmann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Hausmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert J. •

Frage an Hans-Christian Hausmann von Norbert J. bezüglich Gesundheit

Ich bin Asthmatiker und Diabetiker und möchte den ÖPNV daher vermeiden. Ich arbeite in einer Behörde in Mitte ohne eigene Parkplätze und wüsste gerne ob man die Ordnungsämter nicht dazu anhalten kann ,für den Zeitraum der Pandemie, auf Strafzettel zu verzichten? Als festen Arbeitsplatz bekomme ich keine Ausnahme Vignette und jeden Tag für acht Std. den Parkautomaten zu bedienen kann ich mir nicht leisten. Sehen sie eine Möglichkeit darauf einzuwirken? Mit freundlichen Grüßen
N. J.

Portrait von Hans-Christian Hausmann
Antwort ausstehend von Hans-Christian Hausmann
CDU