Hans-Christian Hausmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Hausmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo B. •

Frage an Hans-Christian Hausmann von Udo B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hausmann

Wie ich aus der Abgeordnetenliste entnehmen kann, sind Sie für Verkehr Ansprechpartner
im Bereich Rudow zu erreichen.
Mir stellt sich die Frage wie lange die Kreuzung Neuköllner/Zwickauer Damm in dem jetzigen Zustand bleiben soll. Die Kreuzung hat keinen neuen Straßenbelag erhalten, Ampelanlage ist ein Provisorium geblieben und die Linksabbiegerspur aus Richtung Rudow in den Zwicker Damm ist gesperrt.

Haben Sie dazu eine Info ????

Mit fr. Grüßen

Bochnia

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bochnia,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte:

Wie Sie richtig schildern, war die Baustelle an der Kreuzung Neuköllner Straße / Zwickauer Damm eine Belastung. Interessanterweise sind die Bauarbeiten genau zum Zeitpunkt Ihrer Fragestellung abgeschlossen worden. Der Verkehr fließt nun wieder ungehindert. Obgleich die Frage in den Zuständigkeitsbereich des Bezirksamts fällt, stehe ich Ihnen sehr gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Hans-Christian Hausmann