Hans-Artur  Bauckhage
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Artur  Bauckhage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich T. •

Frage an Hans-Artur  Bauckhage von Erich T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bauckhage,

"was halten Sie von dem Vorschlag zum Projekt -Rheinbrücke-

: Alle Kosten werden nur von den unmittelbar angrenzenden Landkreisen
getragen, die hierzu vom Land -oder wem auch immer- einen Kredit erhalten.
Benutzer der Brücke zahlen eine Maut, die zu 100% in die Rückzahlung des
Kredites und später an die Landkreise fließt...?"

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Trippe,

ich war seinerseits für eine Privatisierung mit Maut, wobei als Bauträger nicht unbedingt die Kreise sein mussten. Aus meiner Sicht hat die Landesregierung ohne Not davon Abstand genommen, so dass jetzt ein 100 % staatliche Finanzierung erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Artur Bauckhage