Guy Seidel
Kusch
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guy Seidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von silke s. •

Frage an Guy Seidel von silke s. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Seidel,

hoffentlich entschuldigen Sie meinen Lapsus, dass ich Sie nicht mit Ihrem vollen Namen in meiner ersten Befragung vom 28.01.2008 angesprochen habe! Meine Frage, ob Sie die Courage haben, zusammen mit Herrn Dr. Kusch die Thematik der schädlichen Mobilfunktechnik zu ihrem Thema zu machen, haben Sie Frau Marlies Graff, die mich seinerseits für Ihre Bergedorfer Mobilfunk-Geschädigten um Unterstützung gebeten hatte, beantworten lassen. Scheinbar braucht es inzwischen Courage, sich als Politiker zu Mobilfunk zu äußern, sonst wären Sie und all die Politiker der etablierten Parteien zusammen mit uns, den zigtausend Bürgerinitiativen in der BRD, auf einer gemeinsamen Plattform gegen die Verheerung unserer Kinder und wie inzwischen bekannt, Klimaveränderung durch Mobilfunk öffentlich ehrlich aufgetreten.
Meinen Sie, dass Ihr und Herrm Dr. Kuschs Eintreten nur für das "scheune" Veerlanden reicht, und die Strahlung aus dem Umland und der überstrahlten Hamburg-Mitte und Hamburg mit seinen vielen Basisstationen auf den Dächern und in den Häusern nicht betrifft?

Mit freundlichen Grüßen zu einer erfolgreichen Kampagne gegen die Diktatur der Mobilfunklobby, wir sitzen alle im selben Boot, das zu kentern droht!

Silke Scheunemann-Eichner

Antwort ausstehend von Guy Seidel
Kusch