Guy Seidel
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guy Seidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander J. •

Frage an Guy Seidel von Alexander J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seidel,

warum sind Sie gegen die Moschee in Bergedorf, es gibt ja schließlich auch Kirchen da?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Jassow

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Jassow,

vielen Dank für Ihre Frage.
Moscheen sind keine Gebetshäuser oder Kirchen, wie oft naiv behauptet wird, sondern politische Zentren. Großprojekte wie in Bergedorf oder Köln lehnen wir ab, weil sie die Demonstrationen islamischer Macht sind, die die Weltherrschaft anstreben. Neue Moscheen darf es nur bei Zustimmung der örtlichen Bevölkerung und bei Vorlage eines rechtlich verbindlichen Betreiberkonzepts geben.

In Hamburg gibt es mittlerweile so viele Muslime, dass sich etliche Deutsch-Hamburger als Minderheit fühlen. Wir müssen innehalten: Keine weitere Einwanderung von Moslems und bis 2010 keine Einbürgerung, damit wir Zeit haben, das Ausländergesetz integrationsfördernd zu gestalten, nämlich so, dass nur noch solche Ausländer in Hamburg aufgenommen werden, die unsere Gesellschaft und unsere Stadt bereichern. Das friedliche Miteinander in unserer Gesellschaft verträgt keine weiteren Moslems, von denen wir nicht wissen, wessen Geistes Kind sie sind.

Der Islam bringt Facetten der Unfreiheit und des Fanatismus, die zur Verunsicherung der deutschen Hamburger beitragen - insbesondere erwecken Kopftücher und erst recht die Burka den Eindruck mangelnder Gleichberechtigung von Mann und Frau. Damit Moslems und die nichtmoslemische Bevölkerungsmehrheit sich nicht immer weiter voneinander entfernen, fordern wir:

* Keine Sonderrechte für Muslime
* Verbot der Burka in der Öffentlichkeit und des Kopftuchs in öffentlichen Gebäuden
* Kein Islamunterricht auf Staatskosten
* Keine Ausnahme vom Schwimm- und Sportunterricht an Schulen
* Verhinderung von Zwangsheiraten durch uneingeschränktes Verbot der Minderjährigen-Ehe

Wenn Sie sich über unser Programm im vollständigen Wortlaut informieren wollen, schauen Sie bitte auf unsere Internet-Seite www.HeimatHamburg.de.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Frage

G. Seidel