Portrait von Guntram Schneider
Guntram Schneider
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guntram Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Guntram Schneider von James M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr seehrte Herr Schneider

Ich frage mich warum soll ich überhaupt SPD wählen!

In die letzten 11 Jahren hat die SPD NICHTS getan für die normale Menschen.

Alleine Hartz 4(und mit die verbundene ZWANG) niedrig Löhne anzunehmen und gleichzeitige verbundene Repressalien und ihre Absurde auswirkungen(ZB eine 53 Jährige Analaphabet durch die ARGE Greifswald sein heim verloren hat) und naturlich die Rente mit 67 was defacto eine Rentenkürzung ist.,

Dazu gekommen ist die 19% Mwst erhöhung und naturlich die immer höhere Belstungen wenn eine Krank ist.

ABER die Milliarden Entlastungen die Wirtschaft und Reichen dazu die Rettung die HRE hat MILLIARDEN gekostet!

Peer Steinbrück hat gestern gesprochen von harte Zeiten.

Wo wird es gespart?

Warum möchte die SPD nicht zu Kasse beten wer diese Wirtschaftskrise verursacht hat?

Warum hat die SPD die Kinderarmut aufgrund Hartz 4 nazu verdoppelt?

Warum soll unter diese Umständen überhaupt SPD wählen?

Frage von James M. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.