Gunter Fritsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Fritsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margrit F. •

Frage an Gunter Fritsch von Margrit F. bezüglich Familie

Haben Sie bei der letzten Landtagswahl in einem anderen Wahlkreis kandidiert, wie haben Sie abgeschnitten und wo haben Sie Ihren Erstwohnsitz?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Flügge,

aufgrund der extrem populistischen Anti-Hartz-IV-Kampagne der damaligen PDS hat die SPD in 27 der 44 Wahlkreise das Direktmandat verfehlt. Dazu gehörte ganz Ostbrandenburg, einschließlich des Wahlkreises 31. Wir haben die feste Absicht, auch diese Wahlkreise wiederzugewinnen und ich würde mich freuen, wenn Sie Ihren Anteil dazu beitragen, denn Brandenburg soll sozial und demokratisch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Fritsch