Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo R. •

Frage an Guido Westerwelle von Carlo R. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Dr. Westerwelle

was macht eigentlich die Nationale Erbsenreserve?
Vor der letzten Bundestagswahl war genau diese Nationale Trockenerbsenreserve ein Beispiel für unnötige Ausgaben, die sie und andere FDP Politiker in Talkshows gerne vorgeracht habe,
Ich fand das ein gutes und witziges Beispiel, aber diese Reserven gibt es auch nach vier Jahren immer noch?
Vielen Dank für ihre Antwort!

C.R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rossmann,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Kai P. Feigenbutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.