Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland E. •

Frage an Guido Westerwelle von Roland E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

nach dem nun der Staat Israel den Staat Syrien angegriffen hat und wieder einmal ersichtlich ist, dass der Staat Israel eindeutig der Kriegstreiber in dieser Region ist, frage ich mich als deutscher Staatsbürger, wo bleibt der "Aufschrei" des deutschen Aussenministers. Wo bleibt Ihre Kritik am vorgehen des Staates Israel? Meinen Sie nicht, dass Sie hier mal die Mehrheit des deutschen Volkes vertreten sollten, die auch daran interessiert ist das in dieser Region endlich ein dauerhafter Frieden einzieht?

Mit freundlichen Grüßen

Roland Ehrholdt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ehrholdt,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de/ , www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Startseite_node.html . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.