Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Guido Westerwelle von Peter B. bezüglich Gesundheit

Herr Westerwelle,

ihr Herr Rösler hat es ja nun geschafft in kürzester Zeit im Gesundheitswesen mehr Caos zu bringen als es die Vörgänger in 11 Jahren geschafft haben.
Da jetzt ja der Kassenbeitrag bei sehr vielen Kassen steigen wird(Schmidt konnte dieses immer vermeiden-das muss man ihr lassen), frage ich mich was Rösler dagegen getan hat oder tun?
Sicher sind Pharmaindustrie etc, ihr Klientel-aber wollte die FDP nicht dem Volk dienen????

Borm

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Borm,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 4. Dezember 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB und Ihre Frage zur Gesundheitspolitik. Dr. Westerwelle bat uns, Ihnen zu antworten.

Wir möchten Sie freundlich bitten, sich mit Ihrer Frage an die Sprecherin für Gesundheitspolitik der FDP-Bundestagsfraktion, Frau Ulrike Flach MdB, zu wenden. Wir hoffen, Ihnen damit behilflich gewesen zu sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Guido Westerwelle, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.