Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha K. •

Frage an Guido Westerwelle von Sascha K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Doktor Westerwelle...

wie ich gehört habe, waren Sie auf einer Bilderberger Konferenz.(2007)...
Was halten Sie von der Aussage von D. Rockefeller??

...David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz im Juni 1991in
Baden Baden :

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."
Quelle : http://www.flegel-g.de/NWO-01.html

haben Sie das schon gewusst???? Ich bin gewiss kein Verschwörungstheoretiker...aber sowas wirft`n richtig schlechtes Bild auf unsere Politik....und ...unsere Politiker

Danke für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen....

MFG, Sascha Kanders

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kanders,

Ihre Nachricht vom 10. November 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB haben wir erhalten. Der Vorsitzende bat uns, Ihnen zu antworten.

Herr Dr. Westerwelle hat in diesem Forum bereits mehrfach klar Stellung zum Thema der Bilderbergkonferenzen bezogen. Wir verweisen auf die entsprechenden Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle, MdB