Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Guido Westerwelle von Klaus W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

wie wollen Sie das Versprechen der FDP "Mehr Netto vom Brutto" einhalten, wenn für 2010 bereits die Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenzen beschlossen wurde ?

Da mein Verdienst genau in diesem Grenzbereich liegt, erhalte ich definitiv weniger Gehalt ausgezahlt. Belügt nun auch die FDP die Wähler ?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Weser

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weser,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Seien Sie versichert, dass wir Freie Demokraten gründliche und faire Koalitionsverhandlungen mit der Union führen werden, damit wir eine bessere Politik für unser Land bekommen. Unser Kompass dabei ist unser liberales Deutschlandprogramm.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Auch in Zukunft setze ich auf Ihre Unterstützung für die FDP. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB