Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Guido Westerwelle von Peter H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Westerwelle!

Ich bin 16 Jahre alt besuche das Wirtschaftsgymnasium und habe folgende Fragen:

Wie steht es um meine Rente in etwa 50 Jahren?

Wie können bzw. werden Sie sich dafür einsetzen, dass ich im Alter abgesichert bin.

Oder würden Sie es befürworten das Rentensystem etwa zu Privatisieren?

Mit freundlichen Grüßen, Peter H.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hammel,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. September 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB und für Ihre Frage. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Der Vorsitzende hat in diesem Forum bereits mehrfach klar Stellung zum Thema Rente bezogen. Wir verweisen auf die entsprechenden Antworten.

Gern laden wir Sie ein, sich unter http://www.fdp.de über unsere liberalen Konzepte und Positionen tiefer gehend zu informieren.

Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion