Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Engelbert Manfred M. •

Frage an Guido Westerwelle von Engelbert Manfred M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
ich nehme doch an, dass sie die Einrichtung von Abgeordnetenwatch für eine gute Sache halten, vor allem, wenn man sich um die zunehmende Politikverdrossenheit in unserem Lande Sorgen macht. Deshalb die Frage: Warum beantworten Sie die an Sie gerichteten Fragen nicht? Von 4 bisher gestellten Fragen haben Sie drei nicht beantwortet, und die einzige Antwort ist eine Scheinantwort, da der Verweis auf schon gegebene Anworten nicht zu verifizieren ist. Ein Trick? Ein Irrtum? Oder sollte ich etwas übersehen haben? Wenn Sie aber Abgeordnetenwatch ablehnen, so geben Sie das doch bitte offen zu! Dann wissen wir Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28. Juli 2009 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB und für Ihre Frage. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Wir schätzen Abgeordnetenwatch als Forum des Bürgerdialoges wirklich sehr. Herr Dr. Westerwelle bemüht sich, alle hier gestellten Fragen zu beantworten. Rund 450 Antworten haben wir bisher veranlasst. Wir müssen Sie jedoch um Verständnis bitten, dass durch das hohe Aufkommen an inhaltlich gleichen oder ähnlichen Fragen auf bereits gegebene Antworten des Vorsitzenden verwiesen werden muss. Wenn Sie sich durch die vielen Antworten auf Herrn Dr. Westerwelles Seiten in diesem Forum klicken, werden Sie Ihre Fragen sicher beantwortet finden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion