Günther Oettinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Oettinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele S. •

Frage an Günther Oettinger von Gabriele S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Oettinger,
wie stellen Sie sich den Ausbau der Ganztagesbetreuung an unseren Schulen personell und finanziell vor?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schlesiger,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 16. März 2006. Das Thema Ausbau der Ganztagesbetreuung an Schulen liegt mir sehr am Herzen. Wie unsere Vorstellungen dazu konkret aussehen, habe ich als Ministerpräsident in der Regierungserklärung ´Kinderland Baden-Württemberg - Eckpunkte für eine integrierte Bildungs- und Familienpolitik´ verdeutlicht. Sie können die Ausführungen dazu am einfachsten unter dem folgenden Link im Internet finden:
http://www.baden-wuerttemberg.de/de/Regierungserklaerungen/86056.html.

Weitere Informationen zur Politik der CDU finden Sie unter www.cdu-bw.de.
Ich bitte Sie herzlich, weitere Fragen direkt an mich zu adressieren - und zwar über das Kontaktformular auf meiner Homepage: www.guenther-oettinger.de/index.php?id)7.

Mit freundlichen Grüßen

Günther H. Oettinger MdL
Ministerpräsident