Günther Oettinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Oettinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helene M. •

Frage an Günther Oettinger von Helene M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr G. Oettinger!

Ansichtlich dieses Programms Kandidatenwatch stellt sich mir doch glatt die Frage: Wozu der ganze Aufwand, wenn Sie eh nicht anworten? !

Vielen Dank im Voraus für Ihre (Nicht-) Antwort

Doktor Helene Maurer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Maurer,

Ihre Nachricht vom 14. März 2006 habe ich erhalten. Wie Sie sehen können, beantworte ich die Fragen nach und nach. Zum Zeitpunkt Ihrer Fragestellung war also ein Großteil der Fragen an mich bereits beantwortet. Bitte entschuldigen Sie, wenn eine Antwort in dem ein oder anderen Fall mal etwas länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen

Günther H. Oettinger MdL
Ministerpräsident