Günther Oettinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Oettinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlos L. •

Frage an Günther Oettinger von Carlos L. bezüglich Kultur

Herr Öttinger,

scheuen Sie eigentlich die "Kultur" des offenen Meinungsaustausches? Wollen Sie mit Ihrer Meinung und der Meinung anderer heimlich umgehen, haben Sie gar etwas zu verheimlichen?

Oder weshalb wollen Sie mit "Ihren" Bürgern nicht für alle mitverfolgbar auf www.kandidatenwatch.de diskutieren. Irgendwie ist es schon sehr auffällig und offensichtlich, dass Sie alle kritischen Frager auf das Kontaktformular auf Ihre Homepage verweisen. Sie so nach Ihrer Meinung "Diskussionskultur" aus. Für mich sind Sie damit ein echter Gegner von gelebt Demokratie. Diese Seite und das Internet bieten jungen menschen wir mir sehr gute Möglichkeiten zur Meinungsbildung, aber Sie wollen davon wohl nichts wissen.

Meine Stimme werden Sie deshalb auf keinen Fall bekommen! Wer so wie Sie die große Verantwortung im Land übernehmen will, der darf nicht zu den Heimlichtuern und Tricksern gehören!

Gruß, Carlos Langer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Langer,

Ihre Nachricht vom 1. März 2006 habe ich erhalten. Keineswegs scheue ich den offenen Meinungsaustausch. Die Beantwortung der an mich herangetragenen Fragen unter www.kandidatenwatch.de zeigt auf, dass mir der offene Austausch wichtig ist. Genauso sehe ich auch mein Angebot, weitere Fragen direkt an mich über das Kontaktformular auf meiner Homepage (www.guenther-oettinger.de/index.php?id)7) zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Günther H. Oettinger MdL
Ministerpräsident