Günther Oettinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Oettinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert W. •

Frage an Günther Oettinger von Robert W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oettinger,

Sie sind jung, modern und stecken mitten im Wahlkampf. Leider haben Sie aber eine der schlechtesten und langweiligsten Websites aller Ministerpräsidenten. Warum ? setzen Sie nicht auf das Internet... bei dem Anblick ist man doch sofort enttäuscht. Über Sie erfährt man zudem kaum etwas.

Robert Wimmer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wimmer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13. Februar 2006. Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Internetauftritt. Bitte besuchen Sie mein neu gestaltetes Internetangebot unter www.guenther-oettinger.de. Dort finden Sie zahlreiche Informationen, auch über meine Person. Ich bitte Sie herzlich, weitere Fragen direkt an mich zu adressieren - wenn möglich über das Kontaktformular auf meiner Homepage:

http://www.guenther-oettinger.de/index.php?id=297

Mit freundlichen Grüßen

Günther H. Oettinger MdL
Ministerpräsident