Portrait von Günter Heinrich
Günter Heinrich
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias R. •

Frage an Günter Heinrich von Tobias R.

Sehr geehrter Herr Heinrich,

Saarlouis ist ja sehr stark belastet mit dem Autoverkehr, wieso ist es nicht möglich oder auch nicht gewollt die Stadt „ Autofrei“ zu bekommen?
z.B. den großen und kleiner Markt als Parkfläsche zu belassen allerdings die ganzen Nebenstraßen für Anwohner zu nutzen? Was ich auch schade finde, dass man das Ordnungsamt abends/nachts nicht wirklich erreichen kann und in SLS geparkt wird wie man möchte ( ab 18 Uhr) wird auf behinderten Parkplätzen geparkt in Halteverboten, in Kurven ….
Bin selbst Anwohner und rege mich täglich auf das nichts passiert! Einmal am Tag werden die Parktickets kontrolliert danach interessiert es keinen mehr, einfach schade für so eine Eigtl. schöne Stadt

Portrait von Günter Heinrich
Antwort ausstehend von Günter Heinrich
CDU