Günter Gloser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von siggi j. •

Frage an Günter Gloser von siggi j. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr MdB,

es ist ärgerlich, wenn man seinem "demokratisch" gewählten VOLKSvertreter anschreibt, aber keine Antworten erhält. Ist dies das Demokratieverständnis das man in Bayern, Franken, pflegt ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jarowy,

diesen Vorwurf könnte ich in vielen Fällen verstehen, in Ihrem Fall ist er aber völlig unangebracht. Ich habe mehrmals ausführlich zu Ihren Schreiben Stellung genommen. Wir in den von Ihnen vorgebrachten Punkten unterschiedlicher Meinung. Das ist aber kein Grund, öffentlich und wahrheitswidrig zu behaupten, ich hätte Ihnen nicht geanwortet.

Hochachtungsvoll

Günter Gloser