Günter Gloser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert P. •

Frage an Günter Gloser von Norbert P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gloser,

nur eine kurze Frage: Wo waren Sie am 9.7.2012 um 20.52 Uhr?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Panzer,

als Abgeordneter bin ich an diesem Abend einer Einladung der Evangelischen Kirche Deutschlands zum traditionellen Johannisempfang gefolgt. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ich als berufenes Mitglied der Landessynode der Evangelischen Kirche in Bayern angehöre.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Gloser