Günter Gloser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Güter S. •

Frage an Günter Gloser von Güter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Herr Gloser,
werden Sie es schaffen, mir vor dem Wahltag eine Antwort auf meine Frage vom 15.8.05 zu geben?
Mit freundlichem Gruß
Steinbusch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Steinbusch,

Sie werden sicher verstehen, dass in Wahlkampfzeiten mein Zeitbudget am Schreibtisch äußerst knapp bemessen ist und folglich meine Antwort auf sich warten ließ.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Gloser