Grischa Bischoff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Grischa Bischoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von detlev o. •

Frage an Grischa Bischoff von detlev o. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

warum keine beteiliung am kandidatencheck?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Herr Ott,

soeben habe ich an den Kandidatenscheck auf abgeordnetenwatch.de teilgenommen. Leider bin ich mit der Zugangsberechtigung nicht klargekommen. Die Verantwortlichen beim Abgeordnetenwatch haben dafür gesorgt, das ich nun Zugriff habe.

Grischa Bischoff