Gottfried Helmut Ottweiler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Helmut Ottweiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland K. •

Frage an Gottfried Helmut Ottweiler von Roland K. bezüglich Wirtschaft

guten tag herr ottweiler,

habe mir seit einigen tage übers netz und die aktuelle tagespresse mal ihre intentionen , fragen und auch ihre antworten angeschaut.
ich denke , das sie recht schlüssig argumentieren und die ansichten, wünsche und forderungen der afd aktuell der zeit entsprechen.
auch ihr politischer und beruflicher werdegang entspricht dem eines menschen,dem ich meine stimme geben würde(werde).
allerdings scheint mir, das der aktivitätspegel der afd absolut im unteren bereich pendelt. im klaren : man hört , sieht und spürt fast nichts von der geburt einer neuen,bundestagstauglichen,demokratischen partei afd.
hier ist m.e. viel mehr öffentlichkeitsarbeit von nöten.
z.b : letztes wochenende fand ich ein relativ großes wahlplakat der afd fast mitten im wald aufgehängt.wo sich fuchs und hase treffen und nicht potentielle wähler. muss das sein ? ein altes motto sagt: tue gutes und rede darüber.
mannomann.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kordes,

vielen Dank für Ihre freundliche Einschätzung meiner politischen Argumentation.

Was den Aktivitätenpegel der AfD anbetrifft, lassen Sie sich bitte nicht täuschen: Wir sind mit 50 Aktiven von ca. 100 Mitgliedern im Kreis Mettmann hoch aktiv.

Allerdings werden wir mit fadenscheinigen, teilweise sogar erlogenen Begründungen von den Informationsveranstaltungen ausgeschlossen. Das gilt vor allem für die Kandidatenvorstellungen in den Stadthallen Hilden (13.9.) und Ratingen (28.8.), Veranstalter Rheinische Post und Volkshochschule. Insbesondere durch die Rheinische Post wird über unsere Direktkandidaten nicht berichtet. Wir bleiben deshalb in den lokalen Leitmedien weitgehend unsichtbar. Aber das wird sich auch noch ändern, spätestens nach dem 22.9. und dem Einzug der AfD in den Bundestag.

Unsere Wahlplakate wurden und werden heruntergerissen oder beschmiert. Wir bemühen uns, alle schnellstmöglich zu ersetzen. Jedoch haben wir dafür nicht die finanziellen Ressourcen zur Verfügung, die unseren etablierten Mitbewerbern zur Verfügung stehen.

Alles was Sie im Kreis Mettmann, im Land NRW und in ganz Deutschland an AfD-Aktivitäten sehen und miterleben, ist von den AfD-Mitgliedern ausnahmslos selbst finanziert und auf die Beine gestellt worden.

Und da darf im Eifer des Tuns auch schon mal ein Plakat in einem nicht so viel beachteten Waldwinkel hängen - wahrscheinlich ist das überhaupt der Grund, warum es dort noch hängt: Es wurde von den Zerstörern übersehen.

Freundliche Grüße,
Gottfried Helmut Ottweiler