Über Gönül Bredehorst

Berufliche Qualifikation
Groß- und Außenhandelskauffrau
Geburtsjahr
1973

Gönül Bredehorst schreibt über sich selbst:

Ich habe keinen Traum, sondern eine klare Vorstellung davon in welcher Gesellschaft ich leben will und meine Kinder aufwachsen sollen.
Dazu gehört für mich eine menschenfreundlich Stadt, in der sich alle wohlfühlen und die Mieten bezahlbar sind. Wo Kinder und Jugendliche genug Raum haben sich zu entfalten, Senior/-innen die Möglichkeit haben anderen zu begegnen. Eine fortschrittliche Wirtschaftspolitik, die Eltern und Alleinerziehenden ermöglicht, familienfreundlich arbeiten zu können. Bildungseinrichtungen, die jedem Kind gerecht werden.
Das sind dicke Bretter, die man bohren muss. Und ich kann und will sie bohren!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen!
Ihre Gönül Bredehorst

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bremen
2019 - heute

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste: Wahlbereich Bremen
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
Bremen
Erhaltene Personenstimmen:
834
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
19
Startdatum:

Kandidatin Bremen
2019

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
Bremen
Erhaltene Personenstimmen:
834
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
19
Startdatum:

Kandidatin Bremen
2015

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen-Findorff
Wahlkreis:
Bremen-Findorff
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
22