Godelieve Quisthoudt-Rowohl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Godelieve Quisthoudt-Rowohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Godelieve Quisthoudt-Rowohl von Michael W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Quisthoudt-Rowohl,

ich beschäftige mich im Rahmen einer Forschungsarbeit mit dem Thema "Wo sind die Grenzen Europas? Beitrittskanidaten und der Acquis Communautaire". Besonders möchte ich in der Arbeit Bezug auf das Aktuelle Thema der Beitrittsverhandlungen von Kroatiens nehmen.

Ich war erstaunt, dass die Beitrittsverhandlungen trotz der Grenzstreitigkeiten mit Slowenien so schnell abgeschlossen wurden. Deshalb möchte ich Sie als die Europaabgeordnete aus meiner Heimatregion Hildesheim fragen, ob Sie mir vielleicht Informationen über die Bedingungen, welche von Seiten Kroatiens erfüllt werden mussten, damit Slowenien nicht in der Einstimmigkeitsabstimmung gegen den Beitritt Kroatiens stimmt? Sehr interessant für mich und meine Arbeit wären auch die Zugeständnisse die Slowenien von Kroatien und der EU bekommen hat.

Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Michael Wedig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Wedig,

darf ich Sie bitten Ihre Frage direkt an mich zu richten. Nutzen Sie gerne die folgende Emailadresse: godelieve.quisthoudt-rowohl@europarl.europa.eu

Vielen Dank.

Mit freundlcihen Grüßen,

Godelieve Quisthoudt-Rowohl

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.