Gerhard Gregori
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Gregori zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert Dr. B. •

Frage an Gerhard Gregori von Robert Dr. B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gregori,

Deutschland setzt sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Eth nien zusammen (z.B. Kelten, Germanen, Allemannen, Slaven, Mongolen. Semiten, und andere Indoeuropaeer und nicht Indoeuropaeer). Viele sind vor Jahrhunderten eingewandert (z.B. Semiten, Germanen und Slawen) manche sind Ureinwohner in verschkedenen teilen Deutschlands (z.B. Kelten und Alemannen), manche sind kuerzlich angekommen (z.B. Mongolen, Italiener, Griechen....).

Wer gehoert jetzt zu der Gruppe, die Sie als "UNS" bezeichnen wuerden und wer sind die Fremden.

Eine andere Frage, die nicht zum Thema gehoehrt: Wie haben Sie den Sprung in den oeffentlichen Dienst geschafft? Koennen Sie Ihren Dienst ohne Ansehen der Person bewaeltigern, so wie es vorgeschrieben ist?

Beste Gruesse

Dr. Bambauer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dr. Bambauer,

in diesen von Ihnen angeführten vergangenen Jahrhunderten gab es das vom Reichskanzler v. Bismarck 1870 ff. eingeführte hervorragende Sozialsystem als Solidargemeinschaft noch gar nicht. Jeder war für sich und seine Sippe für seine Daseinsvorsorge selbst verantwortlich.

Mit frdl. Gruß
Dr. Gerhard Gregori