Portrait von Gerd Hujahn
Gerd Hujahn
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan G. •

Was sagen Sie zur Abschaffung der Strabs bzw was sagt ihr Wahlprogramm dazu? Das Problem im Philosophenweg Hann.Münden sollte ihnen ja bekannt sein ! Wo bis zu 200.000 pro Eigentümer im Raum stehen.

200.000 für strabs pro Eigentümer sind zuviel und auch alles was 30.000 übersteigt. Ja wir haben noch keine Bescheide man sieht aber jetzt schon die teure Planung. Jahre lang wurde die Sanierung und Instandhaltung im Philosophenweg vernachlässigt. Die Zeche soll der Anliger zahlen. Somit hat dieser kein Geld mehr um sein Objekt energetisch zu sanieren um Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen

Portrait von Gerd Hujahn
Antwort ausstehend von Gerd Hujahn
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gerd Hujahn
Gerd Hujahn
SPD