Gerd Andres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Andres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz B. •

Frage an Gerd Andres von Heinz B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Andres,

da Sie wahrscheinlich durch Ihre Wahlveranstaltungen sehr überlastet sind, haben Sie wahrscheinlich keine Zeit Fragen zu beantworten. Aber viellecht haben Sie, genau wie der Bundeskanzler gestern Abend im Fernsehen keine Antwort auf aktuelle Fragen.
Nur durch Sprücheklopfen und die anderen Parteien als regierungsunfähig abstempeln können Sie keine Wahl gewinnen.
Ich habe bis jetzt noch kein Programm, außer unbezahlbare Traumschlösser, von Ihrer Partei gehört. Bitte überzeugen Sie mich vom Gegenteil.

Mit freundlichem Gruß

Heinz Bomhoff

Antwort von
SPD

Verweis auf die Antwort vom 14.09.2005 auf die Frage vom 20.08.05