Gerd Andres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Andres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan B. •

Frage an Gerd Andres von Jan B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Andres,

Sie haben in den vorangehenden Antworten geschrieben, dass Ihnen die Zeit fehle, "jede beliebige Anfrage im Detail zu beantworten". Finden Sie nicht, dass es heißen müsste, Ihnen fehle "die Zeit, überhaupt eine Frage im Detail zu beantworten"?

Habe Sie keine Angst, dass ein kopierter Standardtext als Antwort auf eine hier gestellte Frage unter Umständen als faul interpretiert werden könnte?

Mir ist aufgefallen, dass Sie als Kandidat unter http://www.kandidatenwatch.de/gerd_andres-958-746.html noch die Zeit und Mittel hatten, jede Frage ausführlich zu beantworten. Haben Sie keine Angst, dass man Ihnen dies derart auslegen könnte, dass Ihnen die Fragen der Bürger jetzt egal sind, da man Ihnen die 52.9 % der Erststimmen, die Sie 2005 erhalten haben, ja nicht mehr wegnehmen kann und gerade keine weitere für Sie wichtige Wahl ansteht?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Backhaus

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Backhaus,

wenn Sie meine bisherigen Antworten noch einmal nachlesen, können Sie erkennen, dass es über mein Wahlkreisbüro oder über meine homepage jederzeit möglich ist, Kontakt zu mir aufzunehmen. Da Sie ja in meinem Wahlkreis in der Oststadt wohnen, wäre ein Besuch für Sie sicher auch leicht möglich.
Im übrigen denke ich, dass all Ihre Ängste unbegründet sind.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Andres, MdB