Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Gerald Weiß von Thomas G. bezüglich Soziale Sicherung

Warum erhalten ALG II - Empfänger die privat versichert sind ab dem 01.01.09 den Zuschuss nach § 26 SGB II nicht mehr ?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thomas Gewitz,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Nach Erhalt Ihrer Nachricht, habe ich Ihr Anliegen an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales weitergeleitet. Um Ihnen das Antwortschreiben vom Ministerium zuzuschicken benötige ich Ihre Anschrift, bzw. eine Faxnummer von Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre benötigten Daten in Kürze zukommen lassen könnten unter der E-Mail-Adresse: gerald.weiss.ma01@bundestag.de.

Mi freundlichen Grüßen

Gerald Weiß,MdB