Gerald Häfner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Häfner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hilde L. •

Frage an Gerald Häfner von Hilde L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anhörung der Europäischen Bürgerinitiative 17.02.2014 im Europäischen Parlament

Sehr geeehrter Herr Abgeordneter, werden Sie an dieser Anhörung teilnehmen?

Mit freundlichem Gruß
Hilde Lindner-Hausner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Lindner-Hausner,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich hiermit gern bejahe. Natürlich werde ich am Montag anwesend sein.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Gerald Häfner