Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Georg Schirmbeck von Dieter H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

wie hoch ist die Steuer- und Abgabenbelastung differenziert nach direkten und indirekten Steuern einer Familie mit 2 Kindern (5 und 10 Jahre) bei einem Einkommen in Höhe von 35.000 € und durchschnittlichem Konsum- und Sparverhalten?
Sind Sie der Meinung, daß diese Belastung gesenkt
werden sollte und wenn ja, was werden Sie insofern tun ?

Mit freundlichen Grüßen
D. Heimsath

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heimsath,

bevor ich Ihre Fragen beantworte, teilen Sie mir doch bitte Ihre postalische Anschrift mit.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Ihr
Georg Schirmbeck, MdB