Georg Pazderski
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Pazderski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von York H. •

Frage an Georg Pazderski von York H. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Pazderski,

könnten Sie in Zukunft auch per Twitter mitteilen, wo genau sich Infostände der AfD (in Berlin) befinden. Ich würde persönlich sehr gerne einmal vorbeikommen, obwohl ich aus Strausberg komme und somit dem Wahlkreis Brandenburg zugehörig bin.

Viele Grüße von einem interessierten aber auch besorgten künftigen Bürger.

Y. H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

sehr gerne würde die AfD Berlin die Termine und Örtlichkeiten ihrer Info-Stände vorab bekannt geben, um noch mehr Bürger zu erreichen. Leider hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass bei angemeldeten und vorab bekannt gegebenen Informationsveranstaltungen und Info-Ständen AfD-Mitglieder von linken und grünen Gruppen bedroht und Gespräche mit Bürgern gezielt verhindert wurden. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Bürger hat für uns erste Priorität. Wir haben deshalb entschieden, die Info-Stände nicht mehr vorab öffentlich zu bewerben, um kritische Situationen zu vermeiden. Sollten Sie weiterhin Interesse an der AfD haben, bitte ich Sie persönlich Kontakt zu mir aufzunehmen.

Mit besten Grüßen

Georg Pazderski