Georg Kithil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Kithil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Georg Kithil von Thomas W. bezüglich Gesundheit

Wie beurteilen sie den Gesundheitsfond und seine Folgen insbesondere für Bayern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weber,

die Auswirkungen es Gesundheitsfonds sind derzeit noch nicht zu beurteilen, durch die massiven Proteste der Bayerischen Hausärzte ist Bewegung in die Gesetzgebung gekommen. Es bleibt die Hoffnung, dass kein allzu hoher Betrag aus Bayern abfliessen wird. Sicher bleibt der Gesundheitsfond ein bürokratisches Monster, dass viel Geld vernichten wird, welches der ärztlichen Versorgung fehlt.

Dr. Kithil