Fragen und Antworten

Frage von Peter V. • 04.09.2008
Antwort von Georg Kithil
FDP
• 07.09.2008

(...) Ich möchte, dass man allen Menschen durch die Senkung von Steuern und Abgaben hilft. (...) Was hilft uns ein so genannter Mindestlohn, wenn man dafür immer weniger kaufen kann. Ich möchte, dass jeder ein Mindesteinkommen bekommt, das allen Menschen in Deutschland ein anständiges Auskommen ermöglicht. (...)

Frage von Hanne M. • 24.08.2008
Antwort von Georg Kithil
FDP
• 25.08.2008

(...) ja zur Pendlerpauschale, Mindestlohn, jeder soll für seine Arbeit einen angemessenen Lohn erhalten, die Arbeit eines Menschen hat einen Wert, der sich im Lohn äußern muss, Mindestlohn ist dazu ein Weg, frei ausgehandelte Tarife sicher der bessere. (...)

E-Mail-Adresse

Über Georg Kithil

Ausgeübte Tätigkeit
Arzt für Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin und Notfallmedizin
Berufliche Qualifikation
Arzt
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Günzburg
Stimmkreis
Günzburg
Wahlliste
Wahlkreis Schwaben - Ohne Stimmkreis
Listenposition
7