Gabriele Pauli
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Pauli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela F. •

Frage an Gabriele Pauli von Manuela F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Dr. Pauli,

laut Wahlprogramm der Freien Wähler hat der Bereich Klima-Politik und Energieversorgung einen hohen Stellenwert, auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und weltweites Engagement.

Wären Sie als EU-Parlaments-Abgeordnete bereit, eine Selbstverpflichtung für eine gerechte Klima-Politik abzugeben, wie sie vom Weltladen-Dachverband gefordert wird?

In Hoffnung auf eine Antwort!

M. Forster

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Besucher dieser Website (kandidatenwatch.de)!

Es ist uns leider nicht möglich, die an Frau Pauli persönlich gerichteten oder im Internet verfassten Fragen, einzeln zu beantworten.

Wir bitten Sie daher unsere, speziell für diese Zwecke eingerichtete, FW-Lounge

http://www.fw-lounge.eu

zu nutzen.

Dort finden ihre Fragen ein breites Publikum und können auch durch Mitglieder des Forums diskutiert werden.

Darüber hinaus wird von den Lesern der FW-Lounge abgestimmt, welche Fragen durch Frau Dr. Gabriele Pauli persönlich beantwortet werden sollen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt alle drei Tage bis zur Wahl am 7. Juni 2009.

Besuchen Sie bitte auch die Internetseite der Freien Wähler:

http://www.fw-europa.eu

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns interessante Themen diskutieren würden. Danke für Ihr Engagement!

Mit besten Grüßen aus Fürth.

i.A.
Josh Reuter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.