Fragen und Antworten

Antwort von Gabriele Pauli
FREIE WÄHLER
• 02.06.2009

Sehr geehrter Besucher dieser Website (kandidatenwatch.de)!

Es ist uns leider nicht möglich, die an Frau Pauli persönlich gerichteten oder im Internet verfassten Fragen, einzeln zu beantworten.

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Antwort von Gabriele Pauli
FREIE WÄHLER
• 02.06.2009

(...) Es ist uns leider nicht möglich, die an Frau Pauli persönlich gerichteten oder im Internet verfassten Fragen, einzeln zu beantworten. (...)

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Gabriele Pauli

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Dr. rer. pol.
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
1

Abgeordnete Bayern 2008 - 2013

Fraktion: fraktionslos
Stimmkreis: Nürnberg-Nord
Stimmkreis
Nürnberg-Nord

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Nürnberg-Nord
Stimmkreis
Nürnberg-Nord