Gabriele Pauli
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Pauli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst H. •

Frage an Gabriele Pauli von Horst H. bezüglich Kultur

Bei früheren Interviews und TV-Auftritten konnte man bei den Medien lesen, daß diese monetär Vergütet wurden. Ich wollte nur fragen, ob dies bei Ihrem kürzlichen Besuch beim Karpfhamer Volksfest auch der Fall war und warum Sie solche Zahlungen als Poltikerin in Anspruch nehmen. Vielleicht ist die Sache ja auch ganz anders- ich bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen,

Heitz

Antwort von
FREIE WÄHLER

... mein wahlkampfeinsatz ist wie bei allen kandidaten ehrenamtlich, die fw haben kein budget, jeder zahlt privat ....

Danke
GP