Gabriele Lösekrug-Möller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Lösekrug-Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Gabriele Lösekrug-Möller von Peter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr verehrte Frau Lösekrug-Möller,

hinsichtlich der anstehenden Wahlen bitte ich um Auskunft über:
- die Anzahl ihrer derzeitigen Nebenjobs,
- die Namen der zahlenden Klientel,
- die Höhe der jeweiligen Honorare,
- die Zeit, die sie dafür investieren und
- die Auswirkung auf ihr Abstimmungsverhalten im Parlarment.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schrader,

da ich seit Jahren auf meiner Homepage meine Einkünfte und Steuern ( http://www.loemoe.de/zur-person/als-politikerin/ wie meine Mitgliedschaften http://www.loemoe.de/zur-person/als-steuerzahlerin/ ) offenlege, erübrigen sich Ihre Fragen zum großen Teil.

Trotzdem zu Ihren konkreten Anliegen: Ich verfüge über keine zahlende Klientel und deshalb über keinerlei Honorare. Eine Auswirkung auf mein Abstimmungsverhalten gibt es in keinem Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Lösekrug-Möller