Gabi Fechtner Foto
Gabriele Fechtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Fechtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Jürgen H. •

Europawahlprogramm der MLPD

Europawahlprogramm der MLPD ?

Ich habe den Online Wahl -O-Mat genutzt und verschiedene Fragen beantwortet, bin in der Auswertung bei der MLPD angekommen. Wurde weitergeleitet zum Näheres über die MLPD.

Dort steht von der Bundeszentrale für politische Bildung mit Datum vom 7.5.2024:

Zitat: Für die Europawahl 2024 hat die MLPD bislang kein Wahlprogramm vorgelegt.

Frau Fechtner, stimmt diese Aussage der Bundeszentrale ?

Gabi Fechtner Foto
Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr H.,

unser 10-Punkte-Programm zur Europawahl haben wir bereits Mitte April veröffentlicht. Das finden Sie z.B. hier: www.rf-news.de/2024/kw16/10-punkte-programm-der-internationalistischen-liste-mlpd-zur-europawahl

Das Wahlprogramm ist als 10-Punkte Programm aufgemacht und kurz, konkret und verständlich. Die dort ausgeführten Inhalte sind wiederum in vielfältigen Artikeln, Broschüren und Büchern untermauert, für die wir auf unseren Webseiten werben. Wichtig ist, dass wir nach diesen Inhalten tatsächlich handeln und Politik machen.

Wie die Bundeszentrale zu der Aussage kommt, können wir nicht erklären, wir werden dort protestieren, was wir auch anderen empfehlen. Ich empfehle Ihnen mlpd.de oder rf-news.de, wo Sie unsere Veröffentlichungen ganz aktuell und aus erster Hand erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Fechtner