Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Frank W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Körper,

denken Sie, dass mit dem vierspurigen Ausbau der B 41 von Rhein-Main nach Bad Sobernheim und der B 50n von Rheinböllen nach Wittlich die Straßeninfrastruktur im Hunsrück und im Naheland ausreichend ausgebaut ist? Gibt es Fortschritte im Ausbau der B 41 nach Bad Sobernheim, in Waldböckelheim scheint nichts weiter zu geschehen. Wissen Sie ob und wie es in Martinstein und Hochstädten weiter gehen soll?

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Wettinger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wettinger,

für die Infrastruktur in Rheinland-Pfalz ist sowohl die B50 als auch die B41 von großer Bedeutung. Was den Ausbau der B41 angeht, kann ich Ihnen gerne Informationen zukommen lassen.

Bitte rufen Sie in meinem Wahlkreisbüro an und vereinbaren Sie einen Termin für meine Sprechstunde. Telefonnummer: (06752-93240). Weitere Erreichbarkeiten und Informationen zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Website http://www.fritz-rudolf-koerper.de/.

Mit freundlichem Gruß
Fritz Rudolf Körper