Franz Wittke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Wittke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Franz Wittke von Ralf B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich finde es schade, dass auf die durchaus berechtigten Fragen nicht geantwortet wird. Ich hatte eigentlich vor, die FDP bei meiner Wahl zu favorisieren. Wenn aber Vertreter dieser Partei an dem Anliegen der Bevölkerung nicht interessiert sind, wird meine Wahl wohl doch anders ausfallen müssen.
Meine Frage daher: Warum stellen Sie sich in diesem Forum für Fragen zur Verfügung, antworten aber nicht? Falls Sie erkrankt sein sollten; warum setzen Sie keine Vertretung zur Beantwortung dieser Fragen ein?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bees,
natürlich interessieren mich die Probleme der anderen Bürgerinnen und Bürger - und das nicht nur wenn Wahlen anstehen. Aus zwei Gründen habe ich bisher auf Ihre Fragen nicht geantwortet
1. bin ich nicht so häufig im Internet und
2. habe ich mich erst einmal informiert, ob dieses Forum nicht ausschließlich kommerziellen Zwecken dient. Gerade Zeiten des Wahlkampfs werden häufig genutzt, um über das Internet kostenpflichtige Angebote zu vermarkten, was ich nun schade finde.
Falls Sie weitere Fragen haben stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung
(allerdings siehe bitte 1.).
Mit freundlichen Grüßen
Franz Wittke