Franz-Josef Holzenkamp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Holzenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Franz-Josef Holzenkamp von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Wieso lassen Sie nicht im Wahlkampf die Bandanas (Piratentücher) mit der Aufschrift BLACK aus dem Shop der JU Deutschlands an alle Jungwähler in ihrem Kreis verteilen?

Antwort von
CDU

Hallo Andreas Tümmler (hoffentlich darf ich Sie so direkt ansprechen).
Ihre Frage finde ich zu lustig, um sie wirklich zu beantworten. Vielleicht können Sie für sich am 18. September so wählen, dass Ihnen keiner einen falschen Hut aufsetzt und Sie in den kommenden Jahren alle die Dinge tun können, die sie sich selbst wünschen und für die Sie Verantwortung übernehmen.
In Diesem Sinn.
Freundliche Grüße
Ihr
Franz-Josef Holzenkamp