Dr. Franz-Josef Behr, ÖDP-Direktkandidat 2021
Franz-Josef Behr
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Behr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Hallo Herr Behr! Unterstützen Sie die Forderung unserer Petition [1] nach einem Verbot des Exports und des Einschmelzens radioaktiv kontaminierter Metalle? Falls "Ja" - wie?

Sehr geehrter Herr Behr!

Zwei Ergänzungen:

[1] Siehe: https://weact.campact.de/petitions/stopp-des-exports-und-des-einschmelzens-radioaktiv-kontaminierter-metalle

[2]
Das EEG wurde vor gut 20 Jahren von einer interfraktionellen Arbeitsgruppe von Bundestagsabgeordneten erarbeitet und unabhängig von der damaligen Bundesregierung in den Deutschen Bundestag eingebracht...

Mit freundlichen Grüßen
Klaus S.

Dr. Franz-Josef Behr, ÖDP-Direktkandidat 2021
Antwort von
ÖDP

Ich unterstütze Ihre Forderung "Stopp des Exports und des Einschmelzens radioaktiv kontaminierter Metalle" und habe die Petition mit unterzeichnet. Ich habe mich ja nicht ohne Grund dafür entschieden, in der ÖDP aktiv mitzuarbeiten!