Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard M. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Richard M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Steinmeier,

am 28.03.2015 hat Herr Michael Stage die Frage gestellt, „warum werden PKW´s mit der Maut belegt und die Transporter von 3,5 - 7,0 Tonnen nicht?“

Daraufhin wurden von Frau Anikó Rumpler, der Leiterin ihres Abgeordnetenbüros, zwar 161 Worte geschrieben, die einfache Frage aber nicht beantwortet.
Ich bitte deshalb nochmals darum.

mit freundlichen Grüßen

Richard Möbus

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möbus,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage an Herrn Steinmeier. Ich habe Ihre Frage bereits in meiner letzten Email an Sie beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Anikó Rumpler
Leiterin des Abgeordnetenbüros

Dr. Frank-Walter Steinmeier