Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit J. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Birgit J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehter Herr Dr. Steinmeier,

Heute berichtet Spiegel Online, dass der ESM auf 2 Billionen Euro gehebelt werden soll.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/esm-euro-laender-wollen-rettungsschirm-auf-zwei-billionen-euro-hebeln-a-857446.html

Dies bedeutet auch, dass Deutschland noch mehr in Haftung genommen werden kann.

Werden Sie dieser Erhöhung zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Jacob

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Jacob,

Herr Steinmeier hat in diesem Forum bereits ausführlich Stellung zum ESM genommen. Ich darf Sie auf diese Antworten verweisen.

Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen von Herrn Steinmeier

i.A. D. Dinger