Frank Scheurell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Scheurell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner R. •

Frage an Frank Scheurell von Werner R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Scheurell , über 300 offene Arbeitstellen haben private Arbeitsvermitter Roß , Franke , Voigt ) im Angebot aber ,können sie nicht besetzen .Aber wir haben auch über 5 Millionen Arbeitslose , aber Unterstützung der Arbeitagentur bleibt aus . Am 1. Februar sagt mir am Telefon Herr Sudau : " Wir sind doch Konkurrenten " Ich enthalte mich jeden Kommentars.
Frage was soll sich da ändern , oder wie in Zukunft eine Zusammenarbeit praktiziert werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Roß,

morgen, am 21.03.06, haben Sie bereits einem vereinbarten Termin mit unserem Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Ulrich Petzold zugesagt. Aus terminlichen Gründen kann ich selbst an diesem Gespräch nicht teilnehmen. Da es sich jedoch um eine Diskrepanz mit der Bundesagentur für Arbeit handelt, ist Herr Petzold wohl der passendere Gesprächspartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frank Scheurell